reisefinder

Reisefinder zurücksetzen
 
 
 
 
 Tamara Schärf
Tamara Schärf

stammt aus Kandel in der Pfalz, ist gelernte Reiseverkehrskauffrau und studierte Kunstgeschichte und Philosophie in Heidelberg. Bei Airtous International baute sie eine Abteilung für Individualreisen auf und war mit Reisekonzeption und Planung beschäftigt. 2004 bis 2012 war sie als Reiseleiterin für renommierte Veranstalter vor allem in Griechenland, Dubai und Südafrika unterwegs. "Bereits früh wusste ich, dass mein Lebenssinn das Reisen ist und machte mich auf, das Wesen des Reisens von der Pike auf zu erfassen. Unterwegs war ich weltweit, ich lernte einige Länder und Städte in Europa kennen und lebte auf Kreta und in Schweden. Insbesondere liebe ich es, meine Sprachkenntnisse zu erweitern und verbringe dadurch viel Zeit in Frankreich und Italien. Mein Anliegen ist es, Brücken zu bilden, um unvergessliche Erfahrungen zu kreieren. Ich freue mich auf Sie als meine Gäste!“ Seit 2023 sind das auch Hirsch-Reisende.

Hirsch Tipp

Reisen mit Tamara Schärf

Seebühne mit Publikum © Bregenzer Festspiele / Anja Köhler
Österreich

Bregenzer Festspiele 3 Tage - Der Freischütz

Musik und Festspielreise
  • "Der Freischütz“ in herausragender Kulisse
  • Romantisches Meersburg
  • Backstage Führung
ab 835 € pro Person
1,5 (109)
 Tamara Schärf
Tamara Schärf
15.08.2024 - 17.08.2024