reisefinder

Reisefinder zurücksetzen
 
 
 
 
 Gabriel Garcies
Gabriel Garcies

studierte in Palma de Mallorca und arbeitete anschließend sechs Monate in Deutschland, um seine Deutschkenntnisse zu perfektionieren. Seit 1995 führt er Touristen durch seine schöne Inselheimat, wo es ihm insbesondere die Berg- und Pflanzenwelt angetan haben - kaum verwunderlich, dass Wanderer zu seinen liebsten Gästen gehören. Die Reiselust teilt er mit seinen Kunden. 2012 führte er mit sehr positiver Resonanz seine erste Hirsch-Gruppe und gehört seitdem zum festen Reiseleiterstamm.

Hirsch Tipp

Reisen mit Gabriel Garcies

Spanien

Ursprüngliches Menorca

Wanderreise
  • Die schönsten Etappen des Küstenwanderwegs
  • Neue und alte Hauptstadt: Maó und Ciutadella
  • Das ländliche Inselinnere mit seinen Trockenmauern
ab 1475 € pro Person
1,7 (127)
 Gabriel Garcies
Gabriel Garcies
09.05.2024 - 16.05.2024