reisefinder

Reisefinder zurücksetzen
 
 
 
 
 Danica Safran
Danica Safran

stammt aus Maribor, der europäischen Kulturhauptstadt des Jahres 2012. Nach ihrem Studium an der dortigen Wirtschaftsfakultät arbeitete sie in der Finanz- und Buchhaltungsabteilung verschiedenster Unternehmen, hatte aber immer den Wunsch, im Tourismus tätig zu sein. Seit nun mehr 11 Jahren führt sie als selbständige Reiseleiterin mit staatlicher Lizenz deutsch- und englischsprachige Touristen durch Slowenien - seit 2020 auch Hirsch-Reisende.

Hirsch Tipp

Reisen mit Danica Safran

Slowenien

Slowenien ganz entspannt

Erlebnisreise
  • Ausflüge nach Maribor und Ljubljana
  • Weinproben inklusive
  • Ausgezeichnete Wellnesshotels
ab 1025 € pro Person
1,4 (148)
 Danica Safran
Danica Safran
2 Termine
20.05.2024 - 26.05.2024