reisefinder

Reisefinder zurücksetzen
 
 
 
 
Hamdy Helal Shaaban

stammt aus Fayoum, Ägypten, und studierte in Kairo an der Al-Azhar-Universität Germanistik mit dem Schwerpunkt "Deutsche Sprach- und Übersetzungswissenschaft“ (Bachelor of Arts). Anschließend studierte er in Kairo an der Sinai-Hochschule für Reiseführerstudien und Hotelmanagement Ägyptologie. Seit 2008 ist er als deutschsprachiger Reiseleiter in Ägypten und im Oman erfolgreich für mehrere Agenturen unterwegs und wird sowohl für seinen Vortrag als auch für sein geduldiges Wesen gelobt. Mit Hirsch-Reisenden teilt er sein Wissen ab 2023.

Hirsch Tipp

Reisen mit Hamdy Helal Shaaban

Oman

Märchenland Oman

  • Mächtige Lehmfestungen, stolze Städte und quirlige Souks
  • Die schönsten Wadis, Oasen und Küstenabschnitte
  • Unvergessliche Nacht im Wüstencamp
ab 3495 € pro Person
1,6 (34)
Hamdy Helal Shaaban
18.11.2024 - 27.11.2024