reisefinder

Reisefinder zurücksetzen
 
 
 
 
 Denny Jödecke
Denny Jödecke

stammt aus Magdeburg und lebt in Schottland. Er ist gelernter Gas-Wasser-Installateur sowie Berufsfeuerwehrmann, Rettungstaucher und Rettungssanitäter. Nach seiner Ausbildung war er vier Jahre bei der Bundesmarine als Schiffsmechaniker für U-Boote und Gruppenführer mit dem U29 unterwegs und ließ sich später am Sheffield Airport zum Feuerwehrmann nach den Richtlinien der Internationalen Zivilen Luftverkehrsorganisation ausbilden. 2011 - 2016 arbeitete er im CERN, Genf, als Gruppenführer für Feuerwehreinsätze, Projektmanager und Ausbilder. Seit 2015 konnte er sein Hobby der Reisebegleitung erfolgreich mit dem Beruf verbinden und für renommierte Veranstalter Reisegäste begleiten: "In Schottland schätze ich mich als erfahrenen Reiseleiter ein mit ausgeprägter Ortskenntnis und dem Talent historische, politische und natürliche Ereignisse in einer rhetorisch-humorvollen Weise wiederzugeben“, ab 2024 auch Hirsch-Reisenden.

Hirsch Tipp

Reisen mit Denny Jödecke

Vereinigtes Königreich

Schottlands wilder Nordwesten

Erlebnisreise
  • Die Äußeren Hebriden und die Isle of Skye
  • Natur pur: Highlands, Hochmoor und wilde Küste
  • Volldampf im "Hogwarts-Express“
ab 2895 € pro Person
1,6 (81)
 Denny Jödecke
Denny Jödecke
04.06.2024 - 14.06.2024
Vereinigtes Königreich

Im Herzen Schottlands

Erlebnisreise
  • Romantische Ruinen, Herrenhäuser und Burgen
  • Geheimnisvolle Seen in den Highlands
  • Die Hauptstadt Edinburgh
ab 2225 € pro Person
1,7 (481)
 Denny Jödecke
Denny Jödecke
31.08.2024 - 09.09.2024