reisefinder

Reisefinder zurücksetzen
 
 
 
 
 Knud Seckel
Knud Seckel

geboren 1966 in Karlsruhe, ist er seit 1998 Studienreiseleiter. Seine Begeisterung gilt den Kulturen Südwesteuropas (Spanien und Frankreich). Die erste Begegnung mit der französischen Kultur hatte er als Student. Durch seinem Studium u.a. der Romanistik und Kunstgeschichte hat er dabei einen tiefen Einblick in die Besonderheiten der "Grande Nation“ bekommen. Sein Herz gilt hierbei nicht nur der französischen Lebensart und Sprache, sondern gleichermaßen auch den weniger bekannten Gegenden in Frankreich. Seit 2024 ist er auch für Hirsch Reisen unterwegs.

Hirsch Tipp

Reisen mit Knud Seckel

Frankreich

Genießen im Périgord

Wanderreise
  • Wanderungen in herrlicher Farbenpracht
  • Schlösser und Burgen des Périgord
  • Einzigartige Höhlenmalereien
ab 1725 € pro Person
1,7 (144)
 Knud Seckel
 Christoph Seemann
Knud Seckel
Christoph Seemann
14.10.2024 - 22.10.2024