reisefinder

Reisefinder zurücksetzen
 
 
 
 
 Karl-Heinz Strehlow
Karl-Heinz Strehlow

ist ein echtes Seiffener Kind. Nach einer Ausbildung zum Tischler war er als "Mannlmacher“ (Kunsthandwerker) und Restaurator tätig und ist ein Kenner der Erzgebirgischen Volkskunst. Seit 2019 arbeitet er als Reiseleiter und präsentiert seinen Gästen das Erzgebirge und die Region. Der Hobby-Heimatforscher und Chronist ist privat mit seinem Mountainbike in der Natur unterwegs. Seit 2022 lässt er auch Hirsch-Reisende an seiner Liebe zur Heimat und ihren Traditionen teilhaben.

Hirsch Tipp

Reisen mit Karl-Heinz Strehlow

Deutschland

Kulturschätze im Erzgebirge

Erlebnisreise
  • Traditionshandwerk in Seiffen
  • Bergbaugeschichte zum Erleben
  • Spitzenstadt Plauen
ab 855 € pro Person
 Karl-Heinz Strehlow
Karl-Heinz Strehlow
09.07.2024 - 13.07.2024