reisefinder

Reisefinder zurücksetzen
 
 
 
 
 Johan Oberegger
Johan Oberegger

stammt aus der Steiermark und lebt heute in Göttingen. Er ist gelernter Elektro- und Flugwettertechniker sowie ausgebildeter Skilehrer; so kam er vor langer Zeit mit Skandinavien in Berührung. Seit 1989 veranstaltet er zunächst als Reisebüroinhaber und später als Reiseleiter Gruppenreisen für renommierte Veranstalter in ganz Skandinavien und im Baltikum. Bei der alpinen Ski-Weltmeisterschaft in Åre/Schweden 2007 und 2019 war er Medienbetreuer und er ist Berater für skandinavische Event- und Incoming-Agenturen. So konnte er sich über die Jahre vielfältige Kenntnisse über die skandinavische Seele zu Eigen machen und gibt seinen Gästen Einblick in die Natur und Lebensart der Skandinavier, seit 2022 auch Hirschreisenden.

Hirsch Tipp

Reisen mit Johan Oberegger

Es gibt aktuell keine Reise in dieser Kategorie.