reisefinder

Reisefinder zurücksetzen
 
 
 
 
 Martin Reich
Martin Reich

wuchs im malerischen bayerischen Oberland auf und zog für sein Studium nach Regensburg. Dort studierte er katholische Theologie, klassische Philologie und Sprecherziehung. Er hat sich sofort in seine neue Heimat verliebt und lebt seit 2006 in Regensburg. Schon während seiner Studienzeit begann er als Stadtführer in der Domstadt mit Gästen diese Perle Ostbayerns zu erkunden. Reisen entlang der geschichtsträchtigen Donau und ihrer Zuflüsse gehören seither zum festen Programm. Besonders die Römische Geschichte der Region und die wechselhafte Kirchengeschichte zwischen frühmittelalterlicher Mission und barocker Prachtentfaltung haben es ihm angetan.

Hirsch Tipp

Reisen mit Martin Reich

Es gibt aktuell keine Reise in dieser Kategorie.