reisefinder

Reisefinder zurücksetzen
 
 
 
 
 Attilio Brusaferri
Attilio Brusaferri

wurde 1969 im norditalienischen Brixen geboren. Nach dem Abitur entschied er sich für das Studium der Wirtschaftsstatistik und erwarb nach dem Abschluss wenig später ein Diplom im Fachbereich Betriebswirtschaft. Seine eigene Firma gründete er 1993 und war in den Folgejahren erfolgreich als Unternehmer im IT-Sektor tätig. Die Liebe zu den Bergen wurde dem vielseitig interessierten Italiener in die Wiege gelegt. Bereits 2003 absolvierte er seinen ersten Bergführerlehrgang und ist heute Mitglied des Bergführerkollegiums von Trient und der Vereinigung der Trentiner Bergführer. 2018 erwarb er die Zusatzqualifikation als Reiseleiter für Mountainbike- und E-Bike-Reisen.

Hirsch Tipp

Reisen mit Attilio Brusaferri

Es gibt aktuell keine Reise in dieser Kategorie.