reisefinder

Reisefinder zurücksetzen
 
 
 
 
 Norbert Schartner
Norbert Schartner

stammt aus Niederösterreich, wuchs in Salzburg und Bad Ischl auf, wo er sein Abitur ablegte. In Salzburg studierte er Rechtswissenschaften, Geschichte sowie Politikwissenschaften und schloss jeweils mit dem Magister ab. Als Milizoffizier im Rang eines Oberst war er 10 Jahre im Rahmen von UNO Missionen im Nahen und Mittleren Osten sowie im Kosovo und Zypern eingesetzt und beim Hilfseinsatz nach dem Tsunami auf Sri Lanka. Seine Ehefrau stammt aus Zypern, gemeinsam haben sie drei Kinder und drei Enkel. 1997 absolvierte er den Fremdenführerkurs in Salzburg und zeigt seitdem seinen Gäste das Salzkammergut mit Herz und Verstand. Seine Leidenschaften Lesen, Modelleisenbahn, Wandern und Garten runden sein umfassendes Wissen ab, das er verständlich zu vermitteln weiß, seit 2021 auch an Hirsch-Reisende.

Hirsch Tipp

Reisen mit Norbert Schartner

Es gibt aktuell keine Reise in dieser Kategorie.