reisefinder

Reisefinder zurücksetzen
 
 
 
 
 Dietrich Gildenhaar
Dietrich Gildenhaar

stammt aus Sachsen-Anhalt, studierte Geschichte und Germanistik an der Universität Greifswald und arbeitete bis 1993 als Pädagoge im Schuldienst. Danach machte er sich mit der Gründung eines Tourismusunternehmens in Heringsdorf selbständig und erwarb 1995 das Reiseleiterdiplom für Vorpommern und die polnische Region Westpommern. Seit 1994 publiziert er zur Geschichte und touristischen Gegenwart seiner geliebten Heimat. Bei seinen Führungen weiß er seine Reisegäste mit großer Kompetenz zu informieren und mit spannenden Geschichten zu unterhalten.

Hirsch Tipp

Reisen mit Dietrich Gildenhaar

Deutschland

Sonneninsel Usedom

Erlebnisreise
  • Hansestadt Lübeck
  • Ausgezeichnetes Strandhotel auf Usedom
  • Kurzweilige Ausflüge über die Insel und aufs Festland
ab 1795 € pro Person
1,3 (147)
 Dietrich Gildenhaar
Dietrich Gildenhaar
2 Termine
10.06.2024 - 17.06.2024