reisefinder

Reisefinder zurücksetzen
 
 
 
 
 Karel Schneider
Karel Schneider

ist Dipl. Ing. für Informatik, hat sich jedoch von jeher für Sprachen und Europäische Geschichte interessiert. Neben Tschechisch und Deutsch spricht er Englisch, Italienisch und Russisch. Seit 1975 betätigt er sich nebenberuflich als Reiseleiter. Nachdem er 1990 seine Passion zumBeruf gemacht hat, führt er seit 1993 Hirsch Reisen in Prag und Tschechien. er schreibt hierzu: "Es macht mir viel Spaß, die Hirsch Kunden bei uns in Böhmen betreuen zu dürfen. Besonders reizend finde ich dabei die Möglichkeit, unseren Gästen zeigen zu können, wie nicht nur die goldene Stadt Prag, sondern das ganze Land wieder schöner wird.“



Hirsch Tipp

Reisen mit Karel Schneider

Tschechische Republik

Goldenes Prag

Städtereise
  • Großartige Prager Burg
  • Stille Winkel und Passagen in der Altstadt
  • Die Synagogen der Judenstadt
ab 598 € pro Person
1,5 (2593)
 Pavla Kobylkova
 Karel Schneider
Pavla Kobylkova
Karel Schneider
5 Termine
04.05.2024 - 08.05.2024