reisefinder

Reisefinder zurücksetzen
 
 
 
 
 Carsten Dierks
Carsten Dierks

stammt von der Insel Juist und versuchte stets auf seine eigene Art und Weise die Welt zu entdecken. Schon zu seiner aktiven Zeit bei der Bundeswehr mit Geschichtebefasst, hat er dieses Fach nach seinem Ausscheiden zum Beruf gemacht. Nach Ausbildungzum zertifizierten EU-Reiseleiter begleitet er seit 2003 interessierte Reisegäste in Europa und Vietnam, seit 2016 auch Hirsch-Reisende. 2018 promovierte er an der Universität Cambridge imFachbereich Militärhistorik: "Besonders gehe ich den Fragen nach, warum ist etwas so entstanden,welche Gedanken haben dafür als Grundlage gedient, wie war die gesellschaftliche Entwicklung,deren Einflussnahme bis heute wirkt.“

Hirsch Tipp

Reisen mit Carsten Dierks

Es gibt aktuell keine Reise in dieser Kategorie.