reisefinder

Reisefinder zurücksetzen
 
 
 
 
Dr. Wolfram D. Sexauer
Dr. Wolfram D. Sexauer

wuchs in Pforzheim auf und studierte Klassische Philologie und Germanistik in Heidelberg. Ab 1984 war er an der Europäischen Schule in Karlsruhe sowie seit 1993 am Markgrafen-Gymnasium in Durlach tätig. Ab 2002 war er als Deutscher Inspektor der Europäischen Schulen für die Kultusministerkonferenz verantwortlich für alle 14 Europäischen Schulen in Europa. Reisen ist seit Jugendjahren seine Leidenschaft, so ist Dr. Sexauer nebenher als Studienreiseleiter im gesamten Mittelmeerraum und darüber hinaus unterwegs gewesen. Seit 2014 lässt er Hirsch-Gäste auf unterhaltsame Art an seinem breiten Wissen teilhaben.

Hirsch Tipp

Reisen mit Dr. Wolfram D. Sexauer

Es gibt aktuell keine Reise in dieser Kategorie.