reisefinder

Reisefinder zurücksetzen
 
 
 
 
 Peter Alexander Weinert M.A.
Peter Alexander Weinert M.A.

stammt aus der Westschweiz und wuchs in Düsseldorf, Paris und Frankfurt am Main auf. Nach seinem Wehrdienst bei der Marine studierte er Klassische Archäologie, Alte Geschichte und Vorderasiatische Geschichte in München, Mainz und Berlin. 1992 machte er seine Leidenschaft zum Beruf und ist als Studienreiseleiter in den Ländern Europas für renommierte Veranstalter unterwegs. Seit 2020 lässt er auch Hirsch-Reisende an seiner Liebe zur Schweiz mit ihrem kulturellen Erbe und ihrer grandiosen Landschaft teilhaben.

Hirsch Tipp

Reisen mit Peter Alexander Weinert M.A.

Schweiz

Abenteuer Glacier Express

Erlebnisreise
  • Eindrucksvolles Graubünden
  • Unvergessliche Zugfahrt durch die Schweiz
  • Großartige Walliser Alpen
ab 935 € pro Person
1,4 (1604)
 Peter Alexander Weinert M.A.
Peter Alexander Weinert M.A.
25.07.2024 - 28.07.2024