reisefinder

Reisefinder zurücksetzen
 
 
 
 
Mag. Rainer Lefevre
Mag. Rainer Lefevre

studierte Geschichte, klassische Archäologie und Theaterwissenschaften an der Universität Wien.
Nach dem Magisterabschluss 1984 setzte er sein Studium durch mehrjährige archäologische Grabungstätigkeiten fort. Seit 1994 ist er "unser Mann in Wien“. Die kunstgeschichtliche Städtereise erfreut sich bei den Gästen durch sein Zutun großer Beliebtheit. Gelobt werden sein lebendiger Vortrag und die vielfältigen Bezüge zum aktuellen Zeitgeschehen mit denen er versteht, das Interesse der Kunden zu fesseln.

Hirsch Tipp

Reisen mit Mag. Rainer Lefevre

Österreich

Wien - Salzburg

Städtereise
  • Auf den Spuren Maria Theresias
  • Prachtbauten an der Ringstraße
  • Schloss Schönbrunn
ab 965 € pro Person
1,5 (1446)
Mag. Rainer Lefevre
 Brigitte Sebald
Mag. Rainer Lefevre
Brigitte Sebald
3 Termine
21.05.2024 - 26.05.2024
Österreich

Wien

Städtereise
  • Auf den Spuren Maria Theresias
  • Prachtbauten an der Ringstraße
  • Schloss Schönbrunn
ab 735 € pro Person
1,5 (933)
Mag. Rainer Lefevre
 Brigitte Sebald
Mag. Rainer Lefevre
Brigitte Sebald
24.07.2024 - 28.07.2024