reisefinder

Reisefinder zurücksetzen
 
 
 
 
Johan Dieleman

wuchs in Antwerpen auf und ist studierter Wirtschafts- und Handelsingenieur. In 30 Jahren Berufsleben war er im Marketing und Vertrieb in Europa, u.a. in Deutschland tätig. Seit fast 20 Jahre zeigt er als diplomierter Reiseleiter, Museums- und Hafenführer seine Heimat mit Herz und Verstand, seit 2021 auch Hirsch-Reisenden. In seinem Buch "Antwerpen: Auf der Suche nach der Seele meiner Stadt" bringt er Ihnen das Flair seiner Heimatstadt mit Humor und Tiefgang näher. Kulturliebhaber und Mehrwertsuchende werden mit ihm Belgien kennenlernen, wie es die Belgier selber erfahren.

Hirsch Tipp

Reisen mit Johan Dieleman

Belgien

Blühendes Flandern

Themenreise
  • Nur selten zugänglich: Brüssels Königliche Gewächshäuser
  • Rekordverdächtig: der Botanische Garten in Meise
  • Japanischer Garten Hasselt und ...
ab 785 € pro Person
1,3 (17)
 Johan Dieleman
Johan Dieleman
30.04.2024 - 03.05.2024
Belgien

Flämische Impressionen

Erlebnisreise
  • Antwerpen - Welthafen und Rubensstadt
  • Flanderns Schönste: Brügge und Gent
  • Brüssel: Europastadt mit vielen Facetten
ab 725 € pro Person
1,6 (1616)
 Johan Dieleman
Johan Dieleman
4 Termine
16.05.2024 - 19.05.2024