reisefinder

Reisefinder zurücksetzen
 
 
 
 
 Gaetano Geraci
Gaetano Geraci

wurde 1975 in Stuttgart geboren und wuchs sowohl in Deutschland als auch in Sizilien auf. Er ist diplomierter Dolmetscher für Englisch und Französisch und absolvierte 1993 die Ausbildung zum Reiseleiter. Danach machte er sich mit seiner Reiseagentur auf Sizilien selbständig. Seit 2001 konzipiert und leitet er Hirsch-Reisen auf Sizilien unter einem speziellen Thema. Die Gäste schätzen seinen lebendigen Vortrag, in dem er es versteht, zu differenzieren und ein vielfältiges Bild seiner Heimat zu vermitteln.

Hirsch Tipp

Reisen mit Gaetano Geraci

Italien

Glückliches Sizilien

Kulturferien
  • Griechen, Römern und Normannen auf der Spur
  • Ein Hauch von Abenteuer: der Ätna
  • Entspannen im komfortablen Hotel am Meer
ab 2355 € pro Person
1,4 (292)
 Gaetano Geraci
Gaetano Geraci
2 Termine
19.05.2024 - 29.05.2024