reisefinder

Reisefinder zurücksetzen
 
 
 
 
 Martin Falk
Martin Falk

stammt aus Wien und ist gelernter Fotograf und Kameramann. 2004 machte er seine zweite große Leidenschaft, das Bergwandern, zu seinem Beruf und gründete als Bergsportführer in Italien eine Agentur. Seinen Gästen möchte er durch nachhaltiges Reisen abseits überlaufener Regionen authentische Reiseerlebnisse fast wie aus Sicht Einheimischer ermöglichen. Getreu seinem Motto "Nur wo Du zu Fuß warst, bist Du wirklich gewesen“ vermittelt er seit 2021 auch Hirsch-Reisenden die Schönheit der Natur sowie Kunst und Kultur.

Hirsch Tipp

Reisen mit Martin Falk

Italien

Genusswandern in Ligurien

Wanderreise
  • Ligurische Riviera: Wandern mit Meerblick
  • Im Hinterland: urige Dörfer, grüne Täler, schöne Aussichten
  • Zeit zum Genießen und Entspannen am Strand
ab 1475 € pro Person
1,7 (88)
 Martin Falk
Martin Falk
2 Termine
08.04.2024 - 15.04.2024
Italien

Malerische Cinque Terre

Wanderreise
  • Cinque Terre - Weltkulturerbe der UNESCO
  • Wanderungen mit grandiosen Ausblicken
  • Malerische und verträumte Orte
ab 1445 € pro Person
1,7 (781)
 Martin Falk
Martin Falk
2 Termine
27.05.2024 - 02.06.2024