reisefinder

Reisefinder zurücksetzen
 
 
 
 
 Phil Cookson
Phil Cookson

wuchs in der Nähe der englischen Ostküste auf und lebt seit 1973 in London. Schon in der Schule lernte er Deutsch und war oft in Deutschland. Seine Sprachkenntnisse erweiterte er an der Universität London. Seit 1979 ist er mit großer Freude Reiseleiter in London, seit 2018 auch für Hirsch-Reisende: "Wir werden zusammen vieles entdecken - Geschichte und Kunst, aber auch das heutige London und wie es ist, hier zu leben. Ich freue mich auf Ihren Besuch!“

Hirsch Tipp

Reisen mit Phil Cookson

Vereinigtes Königreich

Weltstadt London

Städtereise
  • Westminster Abbey, Tower, Big Ben - das bekannte Gesicht Londons
  • Meisterwerk St. Paul’s Cathedral
  • Weltbekannte Kunstwerke in der National Gallery
ab 925 € pro Person
1,7 (1177)
 Phil Cookson
Phil Cookson
2 Termine
12.06.2024 - 16.06.2024