Wanderreise auf die Kapverden

Wir haben sie an dieser Stelle schon mit einem schönen Reisebericht von den Azoren vorgestellt – die „Straußenclique“, ein offenes Wander-Netzwerk mit vielfältigen Aktivitäten. Dieses Mal werben wir für ein Ziel, das bisher nicht im Hirsch-Programm zu finden war: eine Wanderreise auf die Kapverden im März 2023!

Die Kapverden sind ein Archipel voller Überraschungen, auf dem jede Insel ein anderes Ziel bietet. Berge, Vulkane, fruchtbare Täler und Strände sind einige der Landschaften, die wir entdecken werden! Auch die einzigartige Kultur und die Menschen werden uns in Erstaunen versetzen. Die Wurzeln der Insel erstrecken sich über drei Kontinente, den europäischen, den afrikanischen und den amerikanischen, deren Einfluss sich in ihrem historischen und kulturellen Erbe widerspiegelt.

Die geplante Wanderreise verspricht einen rundum genussvollen und erlebnisreichen Urlaub auf bekannten und unbekannten Pfaden zu den landschaftlichen Höhepunkten der Inseln Santiago, Fogo, São Vicente und Santo Antão. 

Nähere Informationen zum Reiseverlauf unter http://www.straussenclique.de/dateien/urlaube/kapverden_2023.pdf

Anmeldungen an info@straussenclique.de

Hier einige Impressionen von den Kapverden

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.