Reiseprofis im Urlaub
Was machen eigentlich die Reiseprofis im eigenen Urlaub? Wir haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefragt.
Ich war letzte Woche mit meinem Mann bei Olympia in Paris – die denkbar schönste Kulisse, die man sich vorstellen kann. Erst recht, wenn man es selbst erlebt und nicht nur am Fernseher!
Sabine Ebert
Ich war diesen Sommer zum ersten Mal auf einer Kreuzfahrt in Skandinavien und fand es überraschend gut – die Landschaft ist wirklich beeindruckend, und per Schiff zu reisen erstaunlich komfortabel. Lustig war, dass ich in Stavanger zufällig den Hirsch-Bus der gleichzeitig stattfindenden Norwegen-Reise getroffen habe!
Lea Gramberg
Ich habe im Juli zu Fuß die Alpen durchquert. Jeden Tag Bewegung, frische Luft und herrliche Bergwelt – die perfekte Abwechslung zum Büro! Die Route lief bezeichnenderweise unter dem Titel “Vom Bier zum Wein”.
Janine Steinhorst
Ich werde mit meiner Familie durch Slowenien reisen, wie immer mit Bus und Bahn. Wir versuchen natürlich, die Hirsch-Hotels in Ljubljana, Terme Zrece und Portoroz anzuschauen und die Hirsch-Reiseleiterinnen zu treffen. Meine Töchter freuen sich auf die Lipizzaner-Pferde und das Meer, meine Frau und ich auf Ljubljana und Wandern auf der Hochebene Rogla.
Stefan Simonis
Wir fahren diesen Sommer an die Costa Brava und machen selbstverständlich einen Ausflug nach Barcelona – eine absolut beeindruckende Stadt! Ich freue mich auf die Tapas und auch darauf, unseren Reiseleiter Alexander Steindorff persönlich kennen zu lernen!
Katharina Kasperek
Ich reise gerade im im kühlen Norden, in Finnland, und genieße die herrlichen Seen und die Natur. Es ist wunderbar, das Land bei Wanderungen und Kanufahrten aktiv kennenzulernen und in der Natur zu entspannen.
Roswitha Ischia
Ich war dieses Jahr in Istanbul, um die faszinierende Mischung aus Geschichte und Moderne wiederzusehen. Die beeindruckende Architektur, die lebendige Kultur und die reiche Geschichte dieser Stadt, die zwei Kontinente verbindet, machen sie zu einem einzigartigen Reiseziel.
Hanife Gökce
Letzte Woche war ich wieder auf meiner Lieblingsinsel Sylt. Wir haben dort einige Tage gecampt, bevor es weiter nach Dänemark ging. Schon die An- und Abreise mit Zug und Fähre ist immer wieder etwas Besonderes – von der herrlichen Luft ganz zu schweigen!
Julia Rößler
Ich werde durch Norditalien reisen, nach Abano, Venedig und Lenno am Comer See. In allen drei Orten werde ich in den zentralen Hirsch-Hotels übernachten und mir natürlich in Abano alle unsere Hotels für die Aufenthaltsreise anschauen.
Monika Jeromin