Reise Video, Rom

Thilo Stickel hat seine Hirschreise nach Rom im September 2009 mit der Videokamera dokumentiert. Auszüge haben wir zu einem kurzen Film zusammengefasst. Sehen Sie selbst!

2 Kommentare

  • Lisa Moneey

    Rom ist ja echt eine Reise wert wenn ich mir das Video so anschaue bekomme ich richtig Lust auch mal dorthin zu fahren.Alle Sehenswürdigkeiten wurden bei dieser Reise wohl angeschaut.Für Kultubegeisterte bestimmt eine tolle Reise.

  • Anita Dilger

    Ich war im April 2010 mit Hirsch in Rom (Hotel Palatino). Mir hat es sehr gut gefallen. Das Hotel liegt zentral (und trotzdem ruhig – schöne Zimmer und ein sehr gutes Frühstücksbuffet) so dass man auch neben den informativen und sehr guten Reiseführungen von Frau Margarete Jäger noch selbst auf Entdeckungstouren in Rom gehen kann. Falls ich mich bemüht hätte etwas Negatives zu suchen – ich hätte nichts gefunden.Das wird sicherlich nicht meine letzte Rom-Reise mit Hirsch sein; denn es gibt eine sogenannte „Wiederkehrerreise“ nach Rom – denn man sieht immer wieder etwas Neues in Rom.