
Chicago – Das Musical
Von Karlsruhe aus ging es um 10.00 Uhr los Richtung Stuttgart. Staufrei und entspannt kamen wir gegen 11.30 Uhr in Stuttgart an. Es war also noch genügend Zeit zum Mittagessen, Spazieren gehen oder sich die vielen Geschäfte anzusehen. Vor Beginn der Veranstaltung bestellten wir einen Tisch für die Pause, um unsere Getränke und Snacks, ohne langes […]
Chicago – Das Musical
Von Karlsruhe aus ging es um 10.00 Uhr los Richtung Stuttgart. Staufrei und entspannt kamen wir gegen 11.30 Uhr in Stuttgart an. Es war also noch genügend Zeit zum Mittagessen, Spazieren gehen oder sich die vielen Geschäfte anzusehen. Vor Beginn der Veranstaltung bestellten wir einen Tisch für die Pause, um unsere Getränke und Snacks, ohne langes […]